Personal Training München - mit professionellem Training zum Erfolg

Efizientes und professionelles Personal Training in München zum unschlagbaren Preis!

Du glaubst immer noch, Fitness Training mit einem Personal Trainer sei nur etwas für Hollywood-Stars? Weit gefehlt, denn unser Fitnessstudio in München macht Personal Training in München jetzt für jeden bezahlbar! Mit 4 Einheiten Personal Training pro Monat inklusive bringst Du eine ganz neue Qualität in Dein Training!

Personal Training mit 100% Effektivität, Motivation und Spaß beim Training

Keine andere Trainingsform bietet Dir so viele Vorteile wie Personal Training! In kurzer Zeit kannst Du mit einem unserer Personal Trainer mehr erreichen, als Du von Dir selbst erwartet hättest. Dabei geben Deine persönlichen Ziele die Richtung vor: Möchtest du abnehmen, Muskeln aufbauen, nach einer OP wieder fit werden oder einfach den stressigen Alltag hinter Dir lassen? Besuch uns in unserem Fitnessstudio in München und teste unsere Personal Trainer bei einem unverbindlichen Probetraining. Es ist außerdem bedeutend, dass man sich mit dem Trainer / der Trainerin gut versteht und gerne zusammenarbeitet. Umso wichtiger ist es, dass Du uns persönlich kennenlernst und Dir ein Bild unserer Arbeit machst. Wähle nebenbei aus verschiedenen Kursen wie Yoga oder Pilates, um den perfekten Ausgleich zu finden. Wir freuen uns auf Deine Mitgliedschaft in unserem Studio!

Wirf einen Blick in unseren Kursplan!


Frau beim Personal Training in München

Unverbindliches Trainieren mit einem Personal Trainer oder Trainerin

SoulPlus ist dein Fitnessstudio in München – denn es bietet dir ein kostenloses und unverbindliches Probetraining mit Personal Trainer oder Trainerin an. Bei einem anschließenden Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Leistungen für deine Gesundheit und individuelle Zielsetzung am besten geeignet sind und wie du deine Fitness steigerst. So können wir als dein Fitnessstudio in München sicherstellen, dass du von einem optimalen Betreuungspaket und einem tollen Kursplan profitierst und nur das zahlst, was du auch tatsächlich brauchst. Deine Mitgliedschaft kannst du ganz individuell gestalten.

Schritt für Schritt zu deinem Probetraining

1. Nimm Kontakt zu uns auf

  • Telefon: 089/958 930 90
  • E-Mail: info@soulplus.de
  • Kontaktformular (siehe unten)

2. Wähle aus:

  • Personal Training München (kostenlos),
  • oder zur Besichtigung unseres Studios mit Beratung.

3. Vereinbare einen Termin mit unserem Trainer-Team!

4. Los gehts! (Bitte Sportsachen und Handtuch nicht vergessen)

Tu etwas für deine Fitness – komm in unser Studio. Wir machen dir ein Angebot!

Kontaktieren Sie uns hier

Personaltrainer im Fitnessstudio mit Kundin

Bildquelle: © Adobe - Friends Stock

Wie effektiv ist unser Personal Training in München?

Viele Menschen, die den Gang ins Fitnessstudio wagen, erwarten eine zügige Gewichtsabnahme und eine schnelle Steigerung der körperlichen Fitness. Das scheint bei Dir nicht zu funktionieren? Wir können Dich beruhigen. Der Prozess, der dahintersteckt, braucht Zeit. Wir von SoulPlus empfehlen Dir für eine höhere Motivation, mit einem unserer Personal Trainer zu trainieren. Als Coach erarbeitet dieser mit Dir ein individuelles auf Dich abgestimmtes Trainingsprogramm. Darüber hinaus hilft er Dir dabei, die persönlich gesteckten Ziele zu erreichen und etwas Gutes für Deine Gesundheit zu tun. Ob Training, Bewegung, Gesundheit, Ernährung oder Ausgleich zum Alltag, wir begleiten Dich auf Deinem Weg zur Wunschfigur. Überzeuge Dich selbst von unserem Coaching!

Wie läuft das Training und die Betreuung ab?

Bevor Du mit Deinem Training bei uns in München beginnst, bespricht Dein Personal Trainer immer zuerst Deine persönlich festgelegten Ziele. Das bedeutet, wie viele Trainings Du machen möchtest, wie viel Bewegung und Sport Du einplanen kannst und in welcher Zeit Du Deine Ziele erreichen möchtest. Dieser Punkt gehört für uns zu einer umfassenden Betreuung, da Deine Ziele die Basis für Dein individuelles Trainingskonzept bilden. Danach wird für Dich eine Analyse im Hinblick auf Deine Voraussetzungen für das Training erstellt. Hierdurch ermitteln wir wie Deine körperliche Fitness und Gesundheit zu Beginn ist und worauf wir bei der Planung Deines Trainings achten müssen. Profitiere auch Du von unserem Coaching und beginne noch heute mit dem Probetraining mit einem unserer Trainer.

Wie trägt ein Coach zu der Gesundheit meines Körpers bei?

Keiner kennt Deinen Körper so gut wie Du. Allerdings braucht man gerade beim Thema Bewegung oft professionelle Hilfe, um über seine eigenen Grenzen hinauszuwachsen. Mit der Hilfe eines Coaches erlangst Du Zugang zu einem gesunden Umgang mit Trainings und Bewegung und lernst, was Dein Körper alles leisten kann.

Unsere Personal Trainer in München…

  • kennen die besten Übungen, damit auch Du Dein Ziel erreichen kannst
  • haben das medizinische Hintergrundwissen, um präventiv oder therapeutisch mit Dir trainieren zu können
  • sind studierte Sportwissenschaftler mit viel Erfahrung im Personal Training
  • FAQs zum Personal Training


    Bei uns in München bieten wir Dir das Personal Training zu den folgenden Zeiten an:

    Montag 7:00–21:00 Uhr
    Dienstag 9:00–21:00 Uhr
    Mittwoch 7:00–21:00 Uhr
    Donnerstag 12:00–21:00 Uhr
    Freitag 7:00–20:00 Uhr
    Samstag 10:00–16:00 Uhr
    Sonntag 10:00–16:00 Uhr

    Somit findet sich bestimmt ein Wunschtermin, der in Deinen Wochenplan passt. Einfluss auf den Trainingserfolg hat aber auch Dein Biorhythmus. Gehörst Du zu den Menschen, die frühmorgens schon topfit sind, dann empfehlen wir, dass Du den Morgen mit Sport beginnst. Bist Du eher abends fit, dann kannst Du bei uns auch entspannt nach Feierabend trainieren.

    Wir wollen, dass Du unter optimalen Bedingungen trainieren kannst. Daher bieten wir das Training in unserem Studio, outdoor, online oder auch bei Dir vor Ort an. Hier richten wir uns ganz nach Deinen Bedürfnissen und kommen Dir für einen möglichst kurzen Trainingsweg entgegen.

    Während Corona findet unser Training online und outdoor statt, wobei selbstverständlich alle Hygienemaßnahmen von uns eingehalten werden, damit Du sicher Sport machen kannst.

    Wie viel Training nötig ist, hängt von den Ausgangsvoraussetzungen ab, die Du mitbringst, und natürlich von Deinen individuellen Trainingszielen. Je nachdem, ob Du einen Kraft- oder Konditionsaufbau anstrebst, werden unterschiedliche Trainingspläne erstellt. Möchtest Du Dein Gewicht reduzieren und Dein Wunschgewicht langfristig halten, ist beispielsweise eine Mischung aus Kraft- und Konditionstraining sinnvoll. Mit unseren Trainerinnen und Trainern in München kannst Du Dein Wunschergebnis und den Trainingsplan im Detail besprechen.

    Wie der Begriff schon vermuten lässt, ist Personal Training individuell auf eine Person abgestimmt. Anders als bei Angeboten für Kleingruppen stimmt der Personal Trainer oder die Personal Trainerin das Training genau auf Dein Ziel und Deine Ausgangsvoraussetzungen ab. So kannst Du viel gezielter trainieren, als es in einer Kleingruppe möglich wäre. Zudem kann der Trainer oder die Trainerin sich komplett auf Dich konzentrieren und Dich so ideal unterstützen. Das macht das Personal Training deutlich effektiver. Außerdem können wir auf Deine Vorlieben eingehen. Wenn Du beispielsweise gerne outdoor trainierst, dann passen wir das Training gerne an diesen Wunsch an.

    Die Preise von unserem Personal Training variieren abhängig von der Mitgliedschaft, für die Du Dich entschieden hast, und der Anzahl der Trainings, sodass kein Pauschalpreis genannt werden kann. Sie beginnen ab 50 Euro pro Stunde. Den genauen Preis erhältst Du bei uns sehr gerne auf Anfrage und unter Berücksichtigung der einzelnen Einflussfaktoren.

    Weitere interessante Artikel rund um die Themen Personal Training, Fitness und Ernährung findest du hier:

    Fitnessstudio oder Home-Workout? Wir geben hilfreiche Tipps!

    Die richtige Ernährung - hilfreiche Tipps & Tricks von unserem Personal Trainer

    Individuelle Ernährungsberatung

    Wie ernähre ich mich richtig?

    Wann ergibt Dehnen beim Sport Sinn?

    Wie du Muskelkater vorbeugst und ihn schnell wieder loswirst

    Personal Training in München: Wachse über dich hinaus!

    Kontaktieren Sie uns hier

    Kontaktformular

    Wunschtermin: vom 8:00 bis 21:00 Uhr

    Captcha Image