HIITUP!

lautet die neuste Formel. Wir präsentieren ein einzigartiges Konzept für die Gruppe: Ein High Intensity Intervall Training für geübte Sportbegeisterte.

Es ist eine Kombination von Ausdauer- und Muskeltraining, die es uns erlaubt, zwei Ziele gleichzeitig zu
erlangen: Ausdauer und Kraft!

Das Training regt die Stoffwechselvorgänge im Körper intensiv an, die vermehrte Muskelmasse baut unentwegt Fett ab – man wird fitter, leistungsfähiger und nicht zuletzt schlanker!

Geübt wird im Wechsel von einerseits sehr intensiven, andererseits lockeren Intervallen. Kurz, knackig und intensiv, dadurch und durch die Abwechslung und Vielfältigkeit der einzelnen Übungen verfliegt die Trainingszeit im Nu!

Unser HIITUP! Kurs findet immer am

Montag: 19:30 - 20:05 Uhr HIITUP! mit Ralf

Auch du möchtet dein Fitnesslevel pushen, dann freuen wir uns dich bei einer Probestunde kennenzulernen:

zur HIITUP! Kursanmeldung

Weitere Informationen zu unserem Studio, Möglichkeiten uns zu kontaktieren und unseren Kursplan findet ihr auch auf unserer Facebook Fanpage.


https://www.facebook.com/Soulplus


Bildquelle:clem-onojeghuo-n6gnCa77Urc-unsplash(2)

Kontaktformular

Wunschtermin: vom 8:00 bis 21:00 Uhr