EMS Training - Effektivität pur

Share

Kaum ein anderes Trainingssystem vereint so viele positive Effekte wie EMS. Entscheidend für den Erfolg ist dabei im Wesentlichen die unglaubliche Effektivität:

Unglaublicher Trainingserfolg in nur kürzester Zeit

Laut Studienergebnissen der Deutschen Sporthochschule Köln, Europas renommiertester Forschungs- und Lehreinrichtung im Sportbereich, können mit einer 20minütigen EMS-Trainingseinheit Trainingsreize erreicht werden, die dem 18-fachen eines 90minütigen Krafttrainings an herkömmlichen Trainingsgeräten entsprechen. In der Praxis hat sich die Erkenntnis bewahrheitet, dass 20 Minuten EMS-Training ca. 8 klassischen Fitnessstudio-Trainingseinheiten à 45 Minuten entsprechen! Das heißt im Klartext für Dich: 20 Minuten statt 6 Stunden!

Wir geben zu, diese Zahlen sind schwer zu glauben. Aber überleg Dir, was es für Dich und Deine Zeit bedeuten würde, wenn das EMS Training nur halb so effektiv wäre wie angegeben! (15 € für EMS- Training inkl. Kleidung)

Besuche uns in unserem Fitnessstudio am Candidplatz und teste diese unglaubliche Technologie bei einem unverbindlichen Probetraining!

SoulPlus – !