Mutter Kind Kurse im SoulPlus in München

Wir begleiten dich nicht nur vor der Schwangerschaft, sondern auch während der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft.

Seit vielen Jahren begleite ich mit Leidenschaft als Group Fitness-Trainerin die Mitglieder im Studio Soulplus. Als Mutter von zwei Kindern weiß ich genau, wie sich der Körper durch Schwangerschaft, Geburt und die Fürsorge für das Kind verändert. Diese Erfahrungen haben mich dazu inspiriert, darüber nachzudenken, wie ich anderen Müttern in dieser besonderen Phase ihres Lebens helfen kann.
Vor meiner eigenen Schwangerschaft war Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Doch nach der Geburt meiner Kinder stellte sich die Frage, wie ich meine Leidenschaft für Fitness mit den Anforderungen des Mutterseins vereinbaren kann. Diese Gedanken führten schließlich zur Idee, Mama-Baby-Kurse im Soulplus anzubieten.
Die Mama-Baby-Kurse sollen nicht nur werdende Mütter unterstützen, sondern auch Frauen nach der Schwangerschaft dabei helfen, wieder fit zu werden und sich in ihrem Körper wohlzufühlen. Durch gezielte Übungen und ein unterstützendes Umfeld möchte ich den Frauen dabei helfen, körperlich und mental gestärkt aus dieser Phase hervorzugehen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass regelmäßige Bewegung und ein aktiver Austausch mit anderen Müttern einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden haben können. Die Kurse im Soulplus sollen daher nicht nur als sportliches Angebot dienen, sondern auch als Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Unterstützung zu finden.
Ich freue mich darauf, diesen neuen Kurs zu starten und Mütter auf ihrem Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden zu begleiten. Im Studio Soulplus bieten wir nicht nur Training vor, während und nach der Schwangerschaft an, sondern auch eine unterstützende Community, die Frauen in dieser besonderen Lebensphase unterstützt.

Schwangere bei der Gymnastik

Bildquelle: @AdobeStock

Die Räumlichkeiten des Fitnessstudios in München Giesing bieten eine ideale Umgebung für Mütter, um sich gemeinsam beim MamiFit-Kurs auszupowern, sich in entspannter Atmosphäre auf die Rückbildung zu konzentrieren, ihre Babys beim Babyturnen zu fördern oder ihren Kindern beim Toben im Kinderturnen zuzuschauen. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, das reguläre Studioangebot entweder zusätzlich zu den speziellen Mama-Baby-Kursen oder auch außerhalb dieser zu nutzen.
Wir freuen uns sehr, diesen neuen Bereich einzuführen, um den Müttern die Möglichkeit zu geben, sich in unseren Kursen eine kleine Auszeit zu gönnen, sei es mit oder ohne Kind. Wir möchten einen Raum schaffen, in dem sich Mütter mit Gleichgesinnten austauschen und gemeinsam aktiv sein können. Unser Ziel ist es, eine unterstützende und motivierende Umgebung zu schaffen, in der Mütter sich wohlfühlen und ihre körperliche und geistige Gesundheit fördern können. Wir sind stolz darauf, diesen neuen Bereich anzubieten und freuen uns darauf, Müttern dabei zu helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen und gleichzeitig Zeit für sich selbst zu finden.
Wir laden alle Mütter herzlich ein, an unseren Kursen teilzunehmen und die vielfältigen Möglichkeiten unseres Fitnessstudios in München Giesing zu entdecken. Wir sind überzeugt, dass dieser neue Bereich eine Bereicherung für alle Mütter sein wird und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen diesen neuen Weg zu gehen.


Kontakt:
Franziska Schenk
E-Mail: f.schenk@soulplus.de
Tel: 0176/23227158

Schau gerne auch auf unseren "Mami & Kids" Social-Media-Profilen vorbei:

Logo Facebook Logo Instagram

Weitere Beiträge zum Thema:

5 Tipps für Workouts in der Schwangerschaft

Sport nach der Schwangerschaft

Personal Training für Mütter: So bleiben Sie fit!


Kontaktieren Sie uns hier

Kontaktformular

Wunschtermin: vom 8:00 bis 21:00 Uhr

Captcha Image