Unsere Angebote und Mitgliedschaften

SoulPlus - Dein Ansprechpartner für Gesundheit und Fitness in München. Wir sind davon überzeugt, dass jeder seine persönlichen Trainingsziele erreichen kann, wenn ihm dabei ein kompetentes und motiviertes Team von Profis mit Rat und Tat zur Seite steht!

Durch untere Umsetzung eines neuartigen Betreuungskonzepts, das die besten Komponenten aus den Bereichen Gesundheit und Fitness, unter anderem Personal Training und EMS Training, zusammengeführt.

Innerhalb der letzten vier Jahre hat sich nicht nur unser Fitnessstudio in München immer wieder verändert, sondern auch unser Angebot ist mit den Jahren gewachsen und vielfältiger geworden.

Auf 1200m² erwartet dich ein abwechslungsreicher Cardio-, Kraft-, Box- und Freihantelbereich, sowie ein umfangreiches Kursangebot. Es beinhaltet unter anderem Zumba, Pilates, Yoga, Bodyworkout und Pump. Unser Kernkonzept zeichnet sich durch individuelle Betreuung in Form von Functional Fitness, Personaltraining und EMS-Training aus.

Dennoch wären wir heute nicht das was wir sind, ohne die Menschen, die in unser Konzept vertrauen, uns unterstützen durch ihre Anwesenheit in unserem Hause und dieses mit Leben erfüllen – den Mitgliedern.

Optional:

  • Getränkeflat
  • 5 x individuelle Ernährungsberatung

*Zusätzlich in unserem Leistungspaket enthalten:

  • Zieldefinition
  • Medizinische Köpermessung alle 8 Wochen
  • Anamnesebogen
  • Eingangsdiagnostik (Kraft, Ausdauer, Gleichgewichts & Körperkonstitutions Test)
  • Re- Check (Body- Check) alle 8 Wochen
  • Individuelle Trainingsplanerstellung
  • Aktualisierung des Trainingsplans alle 8 Wochen
  • Einmalige individuelle Ernährungsberatung

Gibt es nur diese Mitgliedschaftsangebote?

Nein! Diese Angebote ("Bronze", "Silber" und "Gold") sind von uns erarbeitete Betreuungskonzepte, die ein großes Spektrum an Leistungen abdecken. Aber wir wissen genau: "Jeder Mensch ist anders und hat seine ganz speziellen Ziele und Bedürfnisse".Gerne beraten wir Dich für ein passendes Angebot!

Wie verhält es sich mit der Vertragslaufzeit?

Du kannst bei jeder Mitgliedschaft zwischen Laufzeiten von 6, 12 und 24 Monate wählen. Je länger die Vertragslaufzeit, desto niedriger der monatliche Beitrag.

Personal Training ist doch eigentlich sehr teuer! Kann ich mir eine Mitgliedschaft überhaupt leisten?

Genau das ist der Punkt! Wir von SoulPlus sind der Meinung, dass viel mehr Menschen von Personal Training profitieren sollten als bisher. Deshalb garantieren wir: Professionelles Personal Training war noch nie so preiswert wie bei uns! Für Informationen zu den einzelnen Angeboten nutze einfach unser Kontaktformular oder meld Dich direkt bei uns im Studio.

Kann ich ein kostenloses Probetraining vereinbaren?

Gerne kannst du jederzeit ein kostenloses Probetraining bei uns absolvieren. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Dir zeigen können, wie intensiv und individuell ein Personal Training oder EMS Training (15,00€ inkl. Leihkleidung) bei uns abläuft. Nutze hierfür einfach unser Kontaktformular oder meld Dich direkt bei uns im Studio.