Gewichtsreduktion durch die Soulplus-Methode

Share

Nach wie vor ist der Wunsch, das ein oder andere überflüssige Kilogramm zu verlieren, der häufigste Grund für Anmeldungen in Fitnessstudios. Scheinbar jede Zeitschrift, etliche Bücher und Fernsehsendungen beschäftigen sich ausführlich mit diesem Thema.

Der Weg zur Traumfigur kennt allerdings nur einen Weg: Bewegung! Egal, wie viel wir uns mit Schlanksein, Abnehmen, Diätrezepten usw. beschäftigen – was zählt ist die Umsetzung! Wir müssen aufhören zu überlegen, was zu tun wäre und stattdessen anfangen, wirklich etwas zu tun!

Hierbei möchten wir Dich gerne unterstützen:

Die SoulPlus-Methode: 100% Zielerreichung durch

  • 4 Einheiten EMS Training/Personal Training im Monat
  • Gesundheits- Check-Ups
  • Individuelle Trainingspläne und Ernährungsberatung
  • abwechslungsreiches Angebot an Kursen
  • Unser qualifiziertes Team an Personal-Trainern

Du kannst unser umfangreiches Angebot jederzeit bei einem Probetraining testen. Denn wir haben nur ein Ziel: Durch effektives Personal Training und EMS-Training Unmengen an Kalorien zu verbrennen. Du wirst sehen: Dein Körper wird immer straffer und fiter. Durch eine zielgerichtete Ernährungsberatung kannst du zusätzlich etwas für deine Gesundheit tun und deine Pfunde schmelzen lassen.