Über uns

Share

Lerne unser qualifiziertes Team kennen

Hier kannst Du Dir einen ersten Eindruck von unseren professionellen Personal Trainern machen.

  • Frank Hauser
    Frank Hauser Personal Trainer, Instructor

    Qualifikation: Sportwissenschaftler M.A.

    Zusatzqualifikation: Fitness- und Gesundheitstrainer B-Lizenz, Pilates Instructor, Power-Vit-Yoga, Polar Own-Zone-Guide, Power-Workout Coach, Ener-Chi Trainer

    Lieblingssportarten: Fußball, Joggen, Basketball, Leichtathletik, Mountainbiken, Core-Training und Pilates

    Leitsatz: „Es gibt keine Wunder, es gibt nur Training!“ Mit meiner Erfahrung und meinem Spaß am Sport versuche ich Sie zu motivieren. Ich stehe für fundiertes und betreutes Training ohne großartigen Schnickschnack.

  • Heiko Höfner
    Heiko Höfner Personal Trainer

    Qualifikation: Diplom Sportökonom (Universität Bayreuth), European Master in Sport Management

    Zusatzqualifikation: Fitnesstrainer A-Lizenz, Rückenschulleiter, Multilinguale Trainingsbetreuung

    Lieblingssportarten: Fitness

    Leitsatz: „Make that change!“

  • Christoph von Oldershausen
    Christoph von Oldershausen Personal Trainer

    Qualifikation: Sportwissenschaftler

    Zusatzqualifikation: Fitnesstrainer B-Lizenz, Life Kinetik Trainer

    Lieblingssportarten: Beachvollyball, Tennis, Fußball, Kickboxen

    Leitsatz: Ganzheitlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg! Deshalb fordere und fördere ich mei- ne Kunden auf allen Ebenen und verhelfe Ihnen zu mehr Leistung und Lebensqualität. Mit SoulPlus habe ich alle Möglichkeiten die man sich als Trainer wünschen kann – probieren Sie es aus!

  • Julia Hock
    Julia Hock Personal Trainerin

    Qualifikation: Sportwissenschaftlerin

    Zusatzqualifikation: Functional-Trainier, Rückenschule, Nordic Walking Instructor, Knieschule

    Lieblingssportarten: Handball, Fitness, Laufen

    Leitsatz: Als aktive Sportlerin und ausgebildete Sportwissenschaftlerin sind Sport und Bewegung ein zentraler Punkt in meinem Leben. Durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen bringe ich umfassendes Fachwissen in Bezug auf Fitness, Ernährung und Gesundheit mit. Mein Ziel ist es, Euch mit Motivation und Ehrgeiz Euren Zielen näher zu bringen - und diese zu erreichen!

  • Samira Mauser
    Samira Mauser Personal Trainerin

    Qualifikation: Studium zum Bachelor of Arts Fitnessökonomie

    Zusatzqualifikation: Fitness- und Gesundheitstrainerin B-Lizenz

    Lieblingssportarten: Reiten, Krafttraining, TRX & Funktionelles Training

    Leitsatz: „Jeden Tag einen Schritt nach vorne!“ Meine Leidenschaft für Sport möchte ich mit meinen Kunden teilen und Euch motivieren. Ich helfe Euch, eurem Ziel jeden Tag einen Schritt näher zu kommen. Soulplus bietet mir hierfür die besten Möglichkeiten.

  • Franziska Schneider
    Franziska Schneider Assistenz der Geschäftsführung & Personal Trainerin

    Qualifikation: Sport- und Fitnesskauffrau

    Zusatzqualifikation: Fitness- und Gesundheitstrainerin

    Lieblingssportarten: Mountainbiken, Functional Training, Volleyball, TRX und Kettlebell-Training

    Leitsatz: Mit einem auf Dich abgestimmten Training, das Dir helfen wird neue Kraft und Lebensenergie zu tanken, werde ich Dir professionell und zuverlässig als Personal Trainerin zur Seite stehen, um mit Dir gemeinsam Dein Trainingsziel zu erreichen. Ganz nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“. Im Background von SoulPlus arbeiten und planen wir, um unsere Qualität und Leistung optimal für Euch zu gestalten. Für Fragen rund um Euer Wohlbefinden und Eure Mitgliedschaften stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.

  • Jonas Kerner
    Jonas Kerner Personal Trainer

    Qualifikation: Sport- und Gesundheitstrainer

    Zusatzqualifikation: Fitness- und Gesundheitstrainer B-Lizenz, Rücken-Trainer A-Lizenz, Group Fitness B-Lizenz, Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz

    Lieblingssportarten: Functional Fitness, Fußball, Volleyball und Krafttraining

    Leitsatz: Als Sport- und Gesundheitstrainer ist mein Hauptziel, Euch zu Euren Zielen und Erfolgen zu begleiten und zu unterstützen.

  • Jakob Zierer
    Jakob Zierer Personal Trainer

    Qualifikation:
    B.Sc. Sportwissenschaft

    Zusatzqualifikation: Rückenschule, Aquafit, Kinesiotaping

    Lieblingssportarten: Hockey, Klettern, Ski, Laufen, Outdoor-Fitness, Wandern

    Leitsatz: Durch meine Motivation und Unser gemeinsames Training möchte ich Euch helfen, gesünder und fitter in Euren Alltag zu starten.

  • Nora Ellwanger
    Nora Ellwanger Personal Trainerin

    Qualifikation: Studium: Wissenschaftliche Grundlagen des Sports (Bsc.) TU München (4.FS)

    Zusatzqualifikation: Fitnesstrainerin B-Lizenz, Functional Training Instructor

    Lieblingssportarten: Handball, Tanzen, Joggen, Basketball, Pilates

    Leitsatz: “Take care of your body. It is the only place you have to live in!” Das Beste was Du dafür tun kannst ist Training und Spaß am Sport zu haben. Ich helfe Dir, Dich zu motivieren und das Optimale aus Dir herauszuholen!

  • Sophie Bichelmeier
    Sophie Bichelmeier Personal Trainerin

    Qualifikation: Sportwissenschaftlerin

    Zusatzqualifikation: Sportassistentin, Judo, Fitnesstrainerin A- & B-Lizenz, Functional Training Instructor

    Lieblingssportarten: Judo, Floorball, Kickboxen

    Leitsatz:
    Nicht den Sieg selbst sondern den Weg zum Sieg solltest du schätzen. (Prof. Sumitomo Arima 4. Dan Judo)