Neue Unterstützung im SoulPlus-Team:

Frank Hauser

Liebe Mitglieder,

ein wesentlicher Bestandteil der Philosophie von Soulplus ist der eigene Qualitätsanspruch, dem sich die Marke und alle Mitarbeiter verschreiben.

Um Dies in Zukunft noch mehr zu optimieren haben wir jetzt mit Frank Hauser einen absoluten Fachmann aus der Branche gewinnen können.

Frank Hauser ist gelernter Sportwissenschaftler und selber Mitbegründer von Soulplus. Neben seiner zukünftigen Mitarbeit bei Soulplus, ist er u.a. selber als Personaltrainer erfolgreich tätig und arbeitet als Dozent am IST- Institut. Dort bildet er zukünftige Fitness- und Gesundheitstrainer, Personaltrainer und Rückentrainer aus.

Frank Hauser übernimmt den Part als Qualitätsmanager innerhalb unserer Anlage. Sein Ziel ist mit einem umfangreichen Qualitätsstandard und Controllingsystem beste Trainingsbedingungen und eine kontinuierlich gute Betreuung zu gewährleisten.

Herzlich Willkommen im Team lieber Frank ;-)