PapaFit - jetzt seid ihr dran

Kontaktformular

Wunschtermin

Zeit: vom 8:00 bis 21:00 Uhr

Training für starke Papas und eine doppelt so starke Vater-Kind-Bindung.

Immer mehr Väter nehmen Elternzeit um intensiv Zeit mit ihrem Baby und der Familie zu verbringen. Oft stellt sich die Frage was kann man alles während dieser besonderen Zeit mit dem Kind alles machen. Der der Markt für Mutter-Kind-Kurse dominiert eindeutig und oft fühlt man sich verloren als einziger Mann in so einer Gruppe.

Bildquelle: @fotolia.de © Drobot Dean

Jetzt hast du auch noch festgestellt, dass deine Mitschwangerschaftspfunde immer noch nicht weg sind? Deine Frau aber schon wieder in Shape ist? Dann wird es Zeit für PapaFit :-D

PapiFit ist ein abwechslungsreiches, funktionales Kraft-Ausdauer-Training, welches speziell nach den sportlichen Bedürfnissen der Männer aufgebaut ist. Unser Kursleiter ist selber Vater einer kleinen Tochter und weis ganz genau worauf es ankommt. Während des Kurses können eure Kinder sich in der Spielecke austoben oder werden in die Übungen integriert. Für die kleinsten stehen Wippen und Spielbögen zur Verfügung.

Donnerstag 10:00 – 11:00 Uhr ( Start ab Oktober 2018 )

Preis:
5er Karte 79,90€
10er Karte 139,90€

Kontakt:
Franziska Schenk
E-Mail: f.schenk@soulplus.de
Tel: 0176/23227158