Musik mit Baby´s

Für viele scheint ein Musikkurs für Babys eher ungewöhnlich aber schon Babys reagieren auf Töne, Klänge und die verschiedenste Musikrichtungen. Bevor die Kleinsten erste Sätze reden, singen und tanzen sie auf ihre eigene Art und Weise.

Baby macht Musik

Quelle: unsplash/jelleke-vanooteg

In anderen Kulturen wird zu den unterschiedlichsten Klängen gesungen und getanzt. Und bei jedem von uns löst Musik etwas aus – seien es positive Emotionen oder Erinnerungen. Musikalische Früherziehung macht nicht nur Spaß und fördert das Musikalische, sondern auch die sprachliche und motorische Entwicklung deines Kindes.

Unsere Dipl. Musikpädagogin Tina, Mutter von zwei Söhnen, führt euch in eine Welt aus Klang und Rhythmus ein. Gemeinsam singt ihr Lieder, üben Rhythmen mit Versen und Kniereitern und sammelt erste Erfahrungen mit Instrumenten. Im Vordergrund steht die Bindung zu eurem Baby und das gemeinsame Erleben.

Durch das Wiederholen der Lieder, Verse und der Instrumente in den Folgestunden, könnt ihr zusammen mit eurem Baby auch zu Hause die Welt der Musik entdecken.

Kurs: Dienstag: 09:00 - 09:40 Uhr / 6-12 Monate alte Babys

Kurs 1: 09.11.2021 - 28.12.2021

Kurs: Dienstag: 10:00 - 10:40 Uhr / ab 12 Monate alte Kleinkinder

Kurs 1: 09.11.2021 - 28.12.2021

Preis: 8x 40min = 119,90€

Alle Kurse finden auch während den bayrischen Schulferien statt.

Anmeldung und Kontakt:
Franziska Schenk
E-Mail: f.schenk@soulplus.de
Tel: 0176/23227158


Schau gerne auch auf unseren "Mami & Kids" Social-Media-Profilen vorbei:

Logo Facebook Logo Instagram

Kontaktieren Sie uns hier

Kontaktformular

Wunschtermin: vom 8:00 bis 21:00 Uhr