Mutter Kind Kurse im SoulPlus

Kontaktformular

Wunschtermin

Zeit: vom 8:00 bis 21:00 Uhr

Wir begleiten dich nicht nur vor der Schwangerschaft, sondern auch während der Schwangerschaft und nach der Schwangerschaft.

Wie die meisten von euch wissen bin ich seit vielen Jahren im Studio Soulplus mit Leidenschaft Group Fitness-Trainerin. Somit bin ich gefühlt, ein Teil des Soulplus- Inventars. Seit 1,5 Jahren bin ist selbst Mutter einer zauberhaften Tochter und weiß genau, wie sich der Körper durch Schwangerschaft, Geburt und die Fürsorge für das Kind verändert und da stellte ich mir die Frage was kommt jetzt. Vor der Schwangerschaft habe ich sehr viel Sport gemacht, wann immer ich Zeit und Lust dazu hatte. WAS JETZT…mit Kind, .. ohne Kind?, … wann, .. wo???
Somit ist die Idee entstanden Mama-Baby-Kurse im Soulplus zu starten.

Die Räumlichkeiten des Fitnessstudios in München Giesing eignen sich perfekt und so können sich Mütter bei uns mit Gleichgesinnten beim MamiFit Kurs Auspowern, in entspannter Atmosphäre sich auf die Rückbildung konzentrieren, beim Babyturnen ihre Zwerge fördern oder den Kids beim Toben im Kinderturnen zuschauen und, oder auch das reguläre Studioangebot nutzen –entweder zusätzlich zu den explizierten Mama Baby Kursen oder außerhalb.
Wir freuen uns sehr mit euch den neuen Bereich zu starten, um neuen Raum zu schaffen, das Mütter in unseren Kursen sich eine kleine Auszeit schaffen können mit oder ohne Kind.

Kontakt: Franziska Schenk
Tel: 0176/23227158 / E-Mail: f.schenk@soulplus.de
Euer SoulPlus Team