Unser Studio - Willkommen bei SoulPlus

Dein Gesundheits- und Fitnessstudio mit Wohlfühlcharakter

Unser Fitnessstudio ist eigentlich gar kein Fitnessstudio - es ist vielmehr als das! Wir kombinieren das bekannte Angebot aus "normalen" Fitnessstudios (wie z.B. Gerätetraining und Kursangebot wie z.B. Zumba, Yoga, Pilates, BodyArt, Bauch und Rücken u.v.m.) mit hochwertigen Zusatzleistungen wie Personal Training, Ernährungsberatung, funktionellen Bewegungsanalysen, Gesundheits-Check-Ups, Präventionskursen... und vielem mehr!

Das Beste daran: All diese Leistungen sind bereits in Deinem Mitgliedsbeitrag enthalten! Ergebnis dieser Rundum-Betreuung ist unser einzigartiges Betreuungskonzept, das gesundheitliche und sportliche Betreuung auf höchstem Niveau garantiert.

Fitness und Gesundheit auf einem neuen Level

Für Deinen Mitgliedsbeitrag bekommst Du in unserem Gesundheits- und Fitnessstudio zusätzlich zur "normalen" Studionutzung:

Neugierig?

Erfahre mehr über uns und unser Gesundheits- und Fitnessstudio und vereinbare jetzt ein unverbindliches Probetraining mit Personal Trainer! Du findest uns im Ärztehaus am Candidplatz 11 (Eingang Innenhof).

Kontaktieren Sie uns hier

Kontaktformular

Wunschtermin: vom 8:00 bis 21:00 Uhr

Captcha Image