Neue Schließung ab 02.11 bis 10.01.2021

Liebes Mitglied,

durch die Anordnung des bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege müssen ab dem 02.11.2020 alle Freizeiteinrichtungen, darunter auch Fitnessstudios, voraussichtlich bis zum 10.01.2021 schließen. Wir bitten in dieser ungewissen Zeit um dein Verständnis, Geduld und Solidarität.

Als kleines Unternehmen haben wir nicht den finanziellen Rückhalt wie große Firmen. Da die wirtschaftliche Lage sehr schwierig ist und auch wir unseren vertraglichen Pflichten nachkommen müssen, bitten wir dich deinen Mitgliedsbeitrag nicht zurück zu buchen, damit wir nicht für die Rücklastschriftgebühren aufkommen müssen.

Abbuchungen müssen von uns schon 14 Tage im Voraus ausgelöst werden, weshalb wir diese nicht rückgängig machen können. Damit wir nicht den Überblick über schon gebuchte und nicht gebuchte Beiträge verlieren, werden wir wie gewohnt weiter abbuchen und deinen Mitgliedschaftsbeitrag wiederzurücküberweisen. Sollte dein Beitrag unsererseits für November schon abgebucht sein, haben wir diesen schon zurücküberwiesen. Sollte deine Abbuchung noch nicht stattgefunden haben, haben wir für diese am gleichen Tag eine Rücküberweisung eingepflegt. Da dies von enormem zeitlichem Aufwand begleitet ist, bitten wir um Geduld, da wir einzeln nach dem Alphabet vorgehen.

Wir wollen hierbei betonen, dass keine Beiträge abhandenkommen und wir jeden Einzelnen berücksichtigen werden. Hierbei ist es wichtig, dass du uns ein wenig Zeit gibst, um dies zu bewerkstelligen. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

E-Mail: p.neser@soulplus.de

Wir werden dich über die weitere Vorgehensweise über die Homepage auf dem laufenden halten.

Hier gehts zu unseren Online-Kursen.

Bleib gesund!

Dein Soulplus Team

Telefonkontakt während der Schließung: 0176 / 60967422

Schnell gefunden

Kontaktieren Sie uns hier

Kontaktformular

Wunschtermin: vom 8:00 bis 21:00 Uhr