Yoga ab Sonntag den 05.10.2014

Share

Liebe Mitglieder,

Ich bin Stefanie, 29 Jahre jung und Yoga begeistert mich schon seit vielen Jahren, deshalb habe ich mich dazu entschlossen eine 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren.

Yoga bedeutet wörtlich übersetzt "Einheit, Harmonie" und bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.

In diesem Kurs wird Hatha-Yoga nach Swami Sivananda angeboten. Er umfasst die körperorientierten Yoga-Stellungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Tiefenentspannungstechniken (Shavasana).

Yoga hilft die Muskulatur zu stärken, die Körperwahrnehmung zu verbessern und Stress abzubauen.

Mein Lieblingszitat von Swami Sivananda ist "Ein Gramm Praxis ist besser als Tonnen von Theorie", deshalb kommt am Sonntag von 10:30 - 12:00 zu mir in die Yogastunde.

Ich freue mich auf Euch!

Namaste Stefanie