Fit werden mit Kickboxen

Share

Kontaktformular

Wunschtermin

Zeit: vom 8:00 bis 21:00 Uhr

Die Fitness steigern mit Kickboxen

Wer in München Kickboxen will, der muss dies nicht zwangsläufig in einer Kampfsport-Schule machen: Denn bei uns kannst du diesen Sport

auch so ausüben, dass er den Fokus auf deine persönliche Fitness legt. Schließlich wollen sich viele Menschen einfach mal gerne
auspowern und Stress abbauen – ohne dabei zu sehr in die typischen Drucksituationen eines Kampfsports verwickelt zu werden.
Wer gerne in München Kickboxen möchte, weil er dabei seine Fitness steigert, der ist in unserem Kickbox-Workout also bestens aufgehoben.

Hier förderst du beim Ausüben verschiedener Schlagkombinationen und Kickvarianten sowohl die Koordination als
auch deine Schnelligkeit und Beweglichkeit sowie die Kraft-Ausdauer.


Du willst deinen Pfunden den Kampf ansagen? Hier erfährst du mehr!
Und falls du weitere Fragen zu diesem oder anderen Kursangeboten
hast, kannst du uns auch gerne anrufen: Tel. 089 958 930 90.