Individuelle Trainingspläne inklusive

Share

Kennst Du das: Schon seit Monaten trainierst Du nach dem gleichen Trainingsplan und langsam aber sicher schwindet Deine Motivation?! Damit es bei uns gar nicht so weit kommt, erneuern wir Deinen Trainingsplan je nach Wunsch im 8- bis 12-Wochen-Takt. So kannst Du neben Deinen regelmäßigen Personal Trainings oder EMS Trainings nach Lust und Laune in unserem Fitnessstudio trainieren.

Denn eine der wichtigsten Grundlagen beim Training im Fitnessstudio ist die regelmäßige Abwechslung! Ständig neue Übungen, Belastungsmodalitäten und Schwerpunkte halten Deine Langzeitmotivation auf einem hohen Level und sorgen für Spaß statt Frust. Außerdem ist diese Abwechslung für Deine Muskulatur sehr wichtig, um sich an andere Belastungen anpassen zu müssen und dadurch stärker und kräftiger zu werden.

SoulPlus, dein Partner für individuelles Training in München!

Dein Körper hat mehr verdient als Standard-Training! Überzeug Dich selbst bei einem unverbindlichen Probetraining und besuch uns in unserem Fitnessstudio!

SoulPlus - !

Zurück zum Studio