Hot Iron ab dem 17.09.2014 | SoulPlus in München

Liebe Mitglieder,

ab den 17.09.2014 findet im SoulPlus um 18.15 Uhr Hot- Iron statt.

Ich freue mich bei Euch Hot Iron zu unterrichten. Seit vielen Jahren bin ich lizensierte Hot Iron Systems Trainerin und unterrichte alle hot iron Programme. Zudem unterrichte ich neben Spinnig/Indoorcycling auch als KddR Rückenschullehrerin auch Wirbelsäulenstunden: Hot Iron ist ein periodisiertes Kraft-Ausdauer- Training in der Gruppe - mit guter Musik, viel Spaß und viel Schweiß, das mit der Langhantel in 2 Klassen unterrichtet wird (Hot Iron I und II). In einer Trainingsstunde werden alle großen Muskelgruppen trainiert: Trainingsziele sind dabei Straffung, Stärkung und Kräftigung der Muskulatur.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße Petra

Hot Iron Trainerin Petra

Kontaktieren Sie uns hier

Kontaktformular

Wunschtermin: vom 8:00 bis 21:00 Uhr

Captcha Image