Wir feiern Geburtstag - Unser Dankeschön für 6 erfolgreiche Jahre

Share

Kontaktformular

Wunschtermin

Zeit: vom 8:00 bis 21:00 Uhr


Es begann am 24. April 2010 als wir die Idee verwirklichten – mit einem besonders hochwertigen Fitnesskonzept mitten in München eine Oase für Sport, Gesundheit und Wohlbefinden zu schaffen.

Zwei Jahre später wagten wir den nächsten großen Schritt und erweiterten das SoulPlus um ein komplettes Stockwerk, um der kontinuierlich gestiegenen Mitgliederzahl auf noch mehr Fläche zur Verfügung zu stehen.
Nach sechs Jahren sind wir nun zu einer großen Familie zusammengewachsen: Mit einem Team aus 22 Mitarbeitern, das nicht nur unser Studio tagtäglich am Pulsieren erhält – sondern auch noch stolze 900 Stunden (!) Personal Training im Monat gibt.

Zu unserem Geburtstag schenken wir uns und euch einen rundum erneuerten Gerätepark. Bis Ende des Jahres wird zudem der Cardio-Bereich mit neuen Geräten ausgestattet. Und noch dazu schenken wir jedem, der bis zum 15.05.2016 ein 12/ 24-Monatsabo abschließt, anlässlich unseres 6. Geburtstages volle 3/6 Monate Gratis-Training.

Melde dich einfach am Tresen – oder vereinbare einen Termin zum Probetraining!

Probetraining vereinbaren

Den Grundriss des neuen Gerätebereichs könnt Ihr Euch vorab schon einmal hier ansehen.

*Dieses Angebot ist nur gültig für die Classic-Variante und nicht kombinierbar mit anderen Aktion.