5 Jahre SoulPlus Geburtstag Event

Mehr als ein Studio - 5 Jahre Soulplus

Soulplus feiert 5-jähriges Studio-Jubiläum. Im April 2010 gründeten wir Soulplus mit dem Vorhaben, für unsere Kunden Tag für Tag „mehr als nur ein Fitness-Studio“ zu sein. Wir begannen mit einem kleinen Team auf 450 m2 Trainingsfläche und etablierten uns als Ansprechpartner für Personaltraining und Fitness – für Ernährung, Gesundheit und gelebtes Wohlbefinden.

Soulplus ist zu einem Gesamtkonzept geworden. Innerhalb von fünf Jahren konnten wir unsere Vision in die Tat umsetzen und unser Konzept sogar erfolgreich erweitern: Auf 1.100 m2 bietet sich für jedes Einzeltraining ein eigener Bereich, wir betreuen alle Mitglieder individuell uns stehen ihnen mit persönlicher Beratung, Ernährungstipps sowie einem umfangreichen Kursprogramm zur Seite.

Soulplus feiert mit allen Mitgliedern. Besonderer Dank gilt unseren Wegbegleitern, die mit ihrem Trainingsfleiß zu dieser Erfolgsgeschichte beigetragen haben: Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft und laden Euch herzlich zu unserer Geburtstags-Party ein! Auf Euch wartet …

  • ein Spezial-Kursplan
  • eine Tombola für Mitglieder
  • ein Birthday Drink
  • eine Soulplus Obstbar

P.S. Bringt Eure Familie und Freunde mit! Wir haben spezielle Geburtstagsangebote für Neukunden.

Kontaktieren Sie uns hier

Kontaktformular

Wunschtermin: vom 8:00 bis 21:00 Uhr

Captcha Image