Cellulitebehandlung mit EMS-Training

Share

Bei allen Methoden, die lästige "Orangenhaut" loszuwerden, ist ein Faktor unerlässlich: Bewegung. EMS-Training vereint gleich drei verschiedene Erfolgsfaktoren: Es führt zu einer Straffung des Bindegewebes , einer Durchblutungsförderung in den beanspruchten Muskelpartien und zum Abtransport überschüssiger Fettzellen durch Walkungen. Diese Effekte führen dazu, dass die sogenannte „Orangenhaut“ weniger deutlich sichtbar ist oder sogar ganz verschwindet. Ähnlich verhält es sich mit den sog. „Reiterhosen“ (lokale Fettansammlungen an den Oberschenkeln) – schon nach wenigen Trainingseinheiten verbessert sich das Haut- und Erscheinungsbild deutlich.

Jetzt informieren und Probetraining starten

Wir verstehen, dass Du skeptisch bist - so ging es uns anfangs auch... Doch die Erfolge sprechen für sich! Vereinbare jetzt ein unverbindliches Probetraining mit Personal Trainer in unserem Fitnessstudio am Candidplatz und starte in eine unbeschwertere Zukunft!
(15 € Probetraining incl. EMS-Kleidung)

SoulPlus - !

Zurück zu EMS Wirkungen