Der winterliche Schweinehund

Share

Kontaktformular

Wunschtermin

Zeit: vom 8:00 bis 21:00 Uhr

In unserem Fitnessstudio den winterlichen Schweinehund besiegen

Bist du auch in großen Nöten, wenn dir die Figur zur winterlichen Weihnachtszeit geht flöten, allmählich wird man kugelrund und Schuld ist nur der Schweinehund!? Isst man statt Gans jetzt nur noch Blatt-Salat, so knurrt der Hund:„Wie fad, wie fad!“ Knabbert man statt leckrem knusper Schenkel nur Karotten, so quietscht das Schwein, schon zieht man sich wieder die Plätzchen rein. Will man zum Sport so brummt das Vieh: „bleib doch liegen“, so geht man nie. Ließ sich das Biest nur einmal blicken, so könnte man es in die Wüste schicken! Wie gut dass es das SoulPlus-Team gibt, die mit Dir zusammen den Schweinehund besiegt. Egal ob er grunzt, quickt oder bellt, wir machen auch aus Dir einen Fitnessheld. Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 schon stehen wir korrigierend und mit Hilfestellung hinter Dir. Es wäre doch gelacht wenn Fitnesstraining mit viel Spaß, bei uns nicht glücklich und zufrieden macht.

Die Moral von der Geschicht:
„Den Schweinehund den gibt es nicht (SoulPlus schon)!"