Personal Training und EMS Training inklusive

Share

Schluss mit langweiligen Trainingseinheiten: Zusätzlich zur "normalen" Nutzung unseres Fitnessstudios bekommst Du von uns für Deinen Mitgliedsbeitrag 4 Einheiten Personal Training oder EMS Training pro Monat! In jeder dieser Einheiten erwartet Dich eine Mischung aus Effektivität, Spaß, Motivation und Zielerreichung!

Personal Training

Anders als in herkömmlichen Fitnessstudios begleitet Dich Dein Trainer also nicht nur bei der Erstellung des 1. oder 2. Trainingsplans - nein, er bleibt während der gesamten Einheit an Deiner Seite; und das 4 Mal im Monat. Die Vorteile dabei liegen auf der Hand. Jedes Training ist anders, langweilige Workouts und Motivationsprobleme gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Wir achten darauf, dass Du die Bewegungen sauber und technisch korrekt durchführst, sodass keine Verletzungen oder Überbelastungen auftreten. Dein Trainingsfortschritt wird von uns kontinuierlich dokumentiert und bewertet, d.h. du kommst Deinen Zielen mit jedem Training näher!

SoulPlus, Dein Partner für Personal Training in München!

EMS Training

Unser EMS Training ist unschlagbar, was Intensität und Effektivität angeht. Innerhalb von 20-30 Minuten EMS Training erreichst Du eine Intensität, die mit mehreren Stunden herkömmlichem Gerätetraining vergleichbar ist. Auch hier steht Dir die ganze Zeit ein Personal Trainer zur Seite, der das EMS Training somit individuell und zielführend gestaltet.

SoulPlus, Dein Partner für EMS Training in München!

Dein Körper hat mehr verdient als Standard-Training! Überzeug Dich selbst bei einem unverbindlichen Probetraining und besuch uns in unserem Fitnessstudio!

SoulPlus - !

Zurück zum Studio